befestigungsmuttern bmw f650 gabelbrücke

  • bevor ich wahnsinnig werde: hat jemand die benötigte schlüsselweite / nussgrösse im kopf ?

    ich hab zu grosse hände, um da unten rein zu probieren.

    (ur f)

  • Mit einem 17er kannst dir auch ein Bier aufmachen, nach getaner Arbeit :rofl1:


    Frohe Ostern, Myke, und nicht wahnsinnig werden, höchstens vor Freude, dass du so ein tolles Bike hast, an dem man noch schrauben kann (normalerweise ohne wahnsinnig zu werden)


    LG Rolf

  • nun ja; der originalsitz ist bey eyner des schneyderns mächtigen freundin. nach der polsterei probierte ich frischaltefolie, aber das wars nicht. ;)

    da die tenereen zerlegt sind, musste ich improvisieren. auf der bakterie hockt sichs halt net soooo gut.

    so ein osterwetter auslassen geht gar nicht. :whistle:



    hmmmm...

    ich kenn keine bmw bank, wo bmw draufsteht. das verlockt zu einer pioniertat. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Myke ()

  • passt die obere gabelbrücke von späteren modellen auch auf die ur-f ?

    die haben nämlich mitvergossene lenkerhalteblöcke und sind somit steifer.