F 650 GS Tieferlegung Nachträglich

  • vosse ja, nur tu ich mich mit dem Handling leider ohne Tieferlegung derzeit echt schwer... ich hatte gehofft, dass dies sich mit der Tieferlegung evtl. ändert...


    OGC kommt evtl. noch in Frage.. Tiefergelegt ist Sie derzeit noch nicht.. Ich würde mich definitiv nochmals melden wenn wir den Gedanken weiter verfolgen...


    @Bikerengel wie weit wohnst du denn entfernt? Danke auf jeden fall mal für deine Antwort.. Ich setz mich morgen bei meinem Fahrlehrer nochmals auf ein F650 gs Tiefergelegt.. und dann werde ich die Entscheidung fällen


    Danke auch nochmals an alle anderen lieben Antworten


    Liebe Grüße


    Larissa

  • Bikerengel hat eine 2-Zylinder. Die ist noch schwerer und unhandlicher. Das wird dir wenig nützen.


    Insgesamt ist die GS, die du hast eigentlich eines der handlichsten Bikes überhaupt (in dieser Leistungs- und Gewichtsklasse).

    Das Handling wird mit den meisten Tieferlegungen übrigens schlechter. Lediglich das Rangieren wird natürlich einfacher.

  • Hallo Larelein,

    habe eine vom Werk tiefergelegte, weil meine Größe auch nur 1,70 ist.

    Kannst du probesitzen, wenn noch gewünscht. Wird allerdings erst im Juli zugelassen. Hat anscheinend auch eine niedere Sitzbank. Ich komme gut auf den Boden mit beiden Füßen. Habe sie nach Reutlingen überführt und steht da.

  • Hallo Larelein

    Stimmt ich fahre eine Twin...sie steht in Krefeld

    Gruß Christiane

  • Hei boldel,


    das ist ja wahnsinnig lieb von dir =)

    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Meine Zeit hat es nicht anders zugelassen. Habe in der Zwischenzeit geheiratet und meinen großen Führerschein gemacht..... da war leider wenig Zeit.


    Jedoch habe ich die F650 GS in den Bestand eines sehr guten Kumpel übergehen lassen und mir stattdessen einen Chopper geleistet - eine Kawasaki Vulcan S.


    Danke dennoch für deine Nachricht und das ich Probesitzen/fahren hätte gedurft. Wahnsinnig lieb von dir.. danke ♥


    Liebe Grüße


    Larissa


    PS. Wenn du mal an Ulm vorbei kommst, kannst du ja gerne mal bescheid geben, vllt schaffen wir es ja ein Stückchen zusammen zu fahren.

  • Hallo Larissa,

    Gratulation zum Lebensbund.

    Ich tue mich mit den 193 kg der GS ohne Koffer usw. schon schwer. Die Kawa hat ja an die 228 kg. Wie bekommst du das hin?

    Die Sitzhöhe ist ja komfortabel.

    Wenn du mal in RT bist, dann melde dich für ein Stück Ausfahrt, solange meine alte GS noch läuft. Bis jetzt musste ich noch nicht schieben!


    Gruß

    Jürgen

  • aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein großer Unterschied ist wie hoch oder Niedrig ein Schwerpunkt ist und die Kawa hab ich bei der Messe in M auch schon Probe gesessen , bleibe aber noch bei meiner alten ENne



    Oesie

  • Hei boldel,


    danke =) Wie ich das mit auch dem Beachtlichen Gewicht mache, kann ich dir nicht sagen.. aber ich finde auch durch den Niedrigen Schwerpunkt und vorallem das Denken, wenn was ist komm ich auf den Boden, das hat sehr viel ausgemacht. Hab jetzt auch die Freude am Fehren eher wieder. Wenn ich mal in der Nähe bin, melde ich mich sehr gerne mal =)


    LG Larissa