Original-Reparaturanleitung (BMW-Teilenummer 01509799200)

  • Hallo liebe Leute,


    hat eine/r von Euch die Original-Reparaturanleitung (BMW-Teilenummer 01509799200) und würde sie mir als PDF-Datei zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße von Marion

  • Die Reparaturanleitung für die Vergaser-F gibt es nicht als pdf. Es sei denn irgendjemand hat sie eingescant.


    Wenn dich etwas Spezielles interessiert, dann schicke ich dir die Seiten gerne als Scan. Sag einfach Bescheid.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    Danke für Dein Angebot :thumbsup2:.

    Ja, es hätte ja sein können, dass sie jemand die Original-Reparaturanleitung eingescannt hat. Ich brauche die Infos zum Ventile einstellen und freue mich, wenn Du mir dazu einen Scan schicken würdest.


    Einen schönen Sonntag

    Gruß

    Marion

  • Hallo Michel,


    Danke!!


    "Vielleicht hilft ja auch die Beschreibung im F- Wissen etwas."

    Mag sein, das kann ich noch nicht beurteilen. Die Original-Reparaturanleitung bräuchte ich trotz dem.


    Gruß Marion

  • Ich brauche die Infos zum Ventile einstellen und freue mich, wenn Du mir dazu einen Scan schicken würdest.

    Wird erledigt, sobald ich später zuhause bin. Ist kein Hexenwerk, Ventilspiel einstellen bekommt man hin.

  • Bei Ebay gibts Reparaturhandbücher, leider derzeit keine Originale aber z.B. gerade zwei gängige als Sofortkauf.

    Upps,........ da hat wohl jemand mitgelesen. Die Bücher wurden schon verkauft. :whistle:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Moin Marion,


    ich wollte dir soeben die Scans schicken. Leider sind sie zu groß fürs Forum. Wenn du mir deine Mailadresse mitteilst, geht das gleich raus.


    Gruß
    Jochen

  • Schau mal auf FB.

    In der Gruppe "BMW F650...." ist unter "Dateien" eine gute Auswahl.

  • Schau mal auf FB.

    In der Gruppe "BMW F650...." ist unter "Dateien" eine gute Auswahl.

    Guter Tipp Arne! :thumbup:
    Dort sind aber nur die Bedienungsanleitung/Handbuch zu finden. Die Reparaturanleitung kann man dort nicht finden.

  • In Englisch ist dort eine hinterlegt

    "BMW F650 Funduro/ST"-Gruppe

    ICh könnte Euch auch "Auszüge" in Deutsch zu kommen lassen.

    Hiefür sendet mir eine PN mit eurer Mailadresse.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArneDU ()

  • Arne, WIR haben doch alles, was wir brauchen und Marion seit 2 Tagen ja auch. Aber danke fürs Angebot.

    In der FB-Gruppe ist nur der Clymer hinterlegt. Das ist zwar eine sehr gute Anleitung für alle, englisch können, aber gesucht war doch das Original-Buch von BMW, gefühlte 200 Seiten stark von 1994. Die exakte Artikelnummer hatte Marion doch in der Überschrift gepostet.

  • Falls noch jemand danach sucht:


    Ich verkaufe die Original BMW-Reparaturanleitung für die F 650, Druck 4/1994, Ersatzteilnummer 01509799200 .

    Dicker Wälzer mit 145 Seiten innenliegend und fast ein Kilogramm schwer.