Klemmstück rechte Seite am Lenker woher nehmen?

  • Hallo zusammen,

    das Gewinde am Klemmstück (Teile-Nr. 32722345427 ) rechte Lenkerseite Handbremsarmatur ist hin = glatt.

    Bei Leebmann ist es nicht mehr lieferbar.

    Hat jemand von euch einen anderen Lieferanten oder hat jemand ein solches Teil übrig mit gutem Gewinde bzw. brauch es nicht?

    Danke.

    Gruß Andreas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

  • letzteres hätte ich auch vorgeschlagen - etwas "Fleisch" ist noch vorhanden wo bei die Teile dabei auch platzen könnten.

    vielleicht auch nur ein nächstgrößeres Gewinde nachschneiden und andere Schraube nehmen ?

    Aber wenn es noch von rpr61 was gutes gebrauchtes gibt dann eher so :thumbsup2:



    Deine angegebene Teile-Nr. 32722345427


    s-l300.jpg


    Edit :

    ich weiß es gerade nicht 100% auswendig - die Gegenseite ist aber doch am Behälter der Bremspumpe oder ?

    Ist also eher das Gewinde hier drin defekt ? :g:oder das obere Gewinde vom Spiegeladapter ?


    s-l1600.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von macgyver ()

  • War gerade im Kuhstall unten

    Spiegelhalter mit Gewinde habbisch nimmer...das der Bügel mit senkrechtem Gewinde fürn Spiegelarm


    Die Imbus greifen in Handbremsarmatur durch den Bügel durch...

    Die komplette Armatur habbisch samt eingedrehter Imbus,damit kein Schmodder ins Gewinde kommt


    Linke seite Kupplung ist fast ident,nur eben statt Bremse dann mit Kupplung und choke mimik

  • Update

    gesucht wird der Bügel mit gewinde fürn Spiegelarm


    Keine Armatur.....habe mich mit Andreas kurzgeschlossen per pn


    in diesem Sinne Feuer frei

  • genau, das Teil, wo der Spiegel eingedreht wird.

    In der Ersatzteilliste heißt das Teil "Klemmstück".

    Unterschied Rechts und Links...

    Links ist das Teil etwas angeschägt.

    Rechts gerade und etwas weniger Material.

    Ich hatte das linke Klemmstück bereis getauscht, das ist lieferbar. Ich habe dann probiert das linke Klemmstück rechts zu montieren. Da es aber nicht gerade ist... nicht richtig passend.

    Danke.

    Gruß Andreas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)