Benzinfilter einbauen?

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß das am Benzinhahn, im Tank, zwei Siebe sind. Macht es Sinn einen zusätzlichen Benzinfilter in den Benzinschlauch einzubauen?

    Wenn ja, welcher passt?

    Welcher hat bei max. Last den dementsprechend Durchfluss?

    Welcher hält der der Motorhitze stand?

    Schöne Pfingsten.

  • Hallo Andreas,

    dazu hier bitte erstmal etwas lesen ;)


    Kein Sprit in den Vergasern nach längerem fahren!


    bzw. auch ab hier :


    Problemsuche: Versagen bei zu langen Fahrten


    Ich habe noch so einen Filter , weiß aber ganz genau was ich machen muss wenn es damit Probleme gibt

    im o.g. Thread habe ich das auch mal erklärt.


    Die F650 wurde ohne Filter im Benzinschlauch ausgeliefert.


    :wave:


    Mac

  • Ja sicher macht dieser Unsinn Sinn.sonst geht manch Humorlosen hier die Basis zum Schmunzeln aus....

    Weil du Andreas. der nexte Unglücksrabe bist.der den Mist wieder ausbaut.eine neue Benzinleitung ungeteilt besorgt...sich beim.implantieren die Finger verbiegt...während alle drumherum nach Chips und Bier gieren ?



    Lass den Schmodder bloß weg Andreas