Reise in eine andere Galaxie

  • 47991321356_c3c1d88899_h.jpg


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wodka ()

  • HI.


    Super Bericht,.... tolle Männeraktion. Tolle Bilder bei Flickr.

    Danke! :thumbsup2:


    In ,................ ach ich glaube es war 2007 ,..... hatte ich im Hinterland des Gardasees eine ähnliche Begegnung. Dort waren 4 " bekloppte" Honda Dax - Fahrer nördlich von München auf Männertour gegangen. Die hatten auch Daumen hoch und Dauergrinsen auf ihrer Reise.


    Das " Kind im Manne" ist ein für aussenstehende ein nicht wirklich nachvollziehbares natürliches Phänomen. :thumbup::thumbup::thumbup:


    PS: Ob die Textformatierung wirklich so gewünscht war glaube ich nicht. :giggle:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Wolfi,


    einfach nur gut - Chapeau!

    :clap1::clap1::clap1::clap1:

    Zitat

    ...Und sowas entschleunigtes macht wirklich Spaß....

    So was haben wir vor kurzem am Edersee erlebt, eine "Horde" gesetzter Herren auf 50cc Oldtimern, mindestens 10(!).

    An Überholen war nicht zu denken und der Geruch des Zweitakter-Gemisches lag in der Luft.


    Die Jungs waren total entschleunigt und selbst das hinterher tuckern war super entspannt, da man deutlich sah, welchen Spaß die Truppe dabei hatte.


    Grüße ins Allgäu aus Nordhessen

    Gerhard