Sightseeing Tour Bayrischer Wald

  • Hi zusammen


    Ich plane vom 20.6.19 bis 23.6.19 den Bayrischen Wald abzustauben. Zusammen mit einem Nachbarn. Wir suchen bzw wollten anbieten an diesen Tagen auch mal als Gruppe etwas zu unternehmen. Vieleicht gibt es welche aus der Region, die interesse haben uns zu treffen und uns ihre Geheimecken zeigen, besondere Sehenswürdigkeiten oder einfach nur lust haben zum Cruisen.


    Wir sind nicht schnell unterwegs, aber auch keine Blümchenpflücker. Ihr solltet Whatsapp haben, da ich hauptsächlich darüber Kontakt halten kann in dieser Zeit. Auch wer nur mal ne Std oder zwei Zeit hat ruhig melden, da findet sich dann vieleicht eine Ecke an der wir zusammen Kurven kratzen können der eine Strecke fahren die man sonst kaum auf einer Karte findet.


    Gruß

    Norbert