Zumo 550 wird nicht erkannt

  • Ich habe ein merkwürdiges Problem.

    Meine beiden Zumo 550 werden plötzlich an meinen beiden Labtop nicht mehr erkannt. Symbol wird an den Navis angezeigt. Windows meldet Gerät wurde nicht erkannt. Jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?



    Send from my Samsung

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Guten Morgen,


    hatte ich sogar bei meinem TomTom ebenfalls so - muss also nicht unbedingt am Gerät liegen


    Falls nicht schon getestet :


    Kabel tauschen und anderer USB Port.


    Bei mir wurde das Navi dann wieder erkannt - je nach Windows OS sind natürlich unterschiedliche Störungsquellen möglich,


    Viel Erfolg


    :wave:


    Mac

  • Und ich denk noch, ..... nimm mal das andere Kabel. :whistle:

    Das wars dann auch. :rofl:


    Da ich am WE nach einem Windoofsupdate einen Totalausfall an meinem Laptop hatte, dachte ich schon an das Schlimmste. :wacko:





    Send from my Samsung

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Da ich am WE nach einem Windoofsupdate einen Totalausfall an meinem Laptop hatte

    Kenn ich

    2012 hatte ich den letzten Crash...ASUS mit Windoof lief 6 Jahre,fürn Laptop ok

    wollte gleichwertiges Gerät und in der Liga war der Apfel Macbook Air genau so günstig wie der vorherige ,läuft mittlerweile 7J unter MAC OS Mojave tadellos

  • Ich habe festgestellt, dass es an den USB-Kabel liegen kann - sogar das von Garmin damals mitgelieferte Kabel funktioniert nicht mehr. Außerdem sind nicht mehr alle USB-Ports an dem Computer geeignet.

    Frag mich mal warum. Aber nach einigem herumprobieren habe ich die richtige Kombi herausgefunden.