Hey
da ich momentan zum glück kaum probleme mit der maschine hab lese ich hier im forum was mich erwarten wird demnächst
da gleich mal wahrscheinlich doofe fragen aber vllt hat jmd zur abendstunde muße zu antworten:
wollte heute den leerlaufschalter mal reinigen/inspizieren, da ich so schlecht den leerlauf treffe und dieser ziemlich hakt trotz richtig eingestellter kupplung- wie bekommt man den raus ? weder nuss noch maulschlüssel bekomm ich so positioniert das man ihn drehen kann?
hab in dem zusammenhang das handrat zum federvorspannung einstellen abmontiert und dabei festgestellt das dieses sich kein bisschen bewegen lässt- trotz wd 40 - nicht das es bedarf gäbe da was umzustellen aber woran könnte es liegen? und wie behebt man es?
da ich jetzt vermehrt im gelände unterwegs bin und ich immerwieder lese das der seitenständerschalter probleme machen kann (altersbedingt/steinschlag etc) - hab mich gefragt wie könnte man den notfalls überbrücken wenn es ihn zerschießt das man noch nach hause fahren kann? irgendwie versteh ich die funktionsweise davon net...
forumssuche und googel haben mich bisher noch net schlauer gemacht- hoffe ich male jetztden teufel nicht an die wand und die dicke dame sucht sich neue probeme (problem das die schwingenachse net aufgeht besteht weiterhin aber da warte ich bis winter bis ich die aufbohren lasse....)
wenn jmd motiviwert ist und in seiner erfahrungsglaskugel lesen könnte- bei ca 50tkm und bj 02 werden die kommenden wartungsarbeiten benzinfilter und wapu sein wenn ich das hier im forum richtig lese ?
lg und vielen dank!