Unterwegs in Meck-Pomm

  • Hallo Forumistis.


    Im Anschluß an unseres diesjährigen F- Treffens werde ich mich noch einige Tage in der Mecklenburgische Seenplatte und an der Ostseküsste bei Usedom herumtreiben.

    Wohnen werde ich im Stadteil Broda der Stadt Neubrandenburg.


    Gerne nehme ich Tourempfehlungen oder Tourziele im Zielgebiet entgegen.


    Habt ihr Vorschläge?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Da würden sich die Ivenacker Eichen anbieten und Peenemünde und wenn Du noch nach Rügen hoch willst bietet sich Prora an und eine Fahrt ans Achterwasser .

    In Neubrandenburg selbst könntest Du dem Geothermie Heizwerk einen Besuch abstatten das seit 87 zur Beheizung eingesetzt wird , ist aber nicht viel zu sehen .


    Oesie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oesie ()