Frage zum Leerlaufsteller

  • Salü, hast du die Einspritzdüse schon mal ausgebaut und gereinigt? Du kannst die nach dem Ausbauen an einen Bremsreinigerspray (mit viel Klebeband :blink:, oder halt professionell mit Fittings und anderem) anschliessen. Dann von der Batterie zwei Kabel zum Stecker (direkt an der Einspritzdüse) verbinden. Sobald verbunden hörst du ein kleines klicken (Nadel zieht zurück). Das "Rückziehen" der Nadel wird über die kleine Magnetspule getätigt. Dann auf den Bremsreinigerspray drücken. Gefäss bereit halten.

    Bei mir ist da zuerst braune Sosse und kleinste Partikel rausgekommen.

    Ev. noch ein Puzzelstück? Hoffe es hilft!

    Cheers

  • Hallo,


    wie so oft, ist auch dieses Thread im Sande verlaufen und kein Ergebnis dokumentiert.


    Da ich mit ähnlichen Problemen bei der GS meiner Frau kämpfe, wäre eine kurze Info zur Lösung des Problems sehr hilfreich.



    Gruß Jürgen