Sammlung Offroad-Strecken / Schotterpisten / Waldwege

• Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich meine bekannten legalen "Offroad"-Strecken in einer Google Karte hochgeladen und sie in einer Website veröffentlicht.

Die Idee ist die legale unbefestigten Straßen zu sammeln, damit jeder seine Wochende oder Tage Ausflug auch mit einen bisschen Offroad gewürzt kann.

Ich wollte von eich Feedback bekommen, erstmal, wie findet ihr die Idee grundsätzlich, und wenn gut, wie findet ihr die Website (bin kein Profi, bin gerade bein Learning by Doing :giggle:).

Hier lasse euch den Link:

www.offroadspots.com

Vielen Dank im Vorab für eure Feedback!:cool:

• Hi,

ich bin da zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut, eine Stelle zu haben, wo man nachschlagen kann und offroad unterwegs sein kann.

Andererseits ruft das bestimmt Endurohasser auf den Plan und schwupps sind die Strecken gesperrt und verboten.

Außerdem zieht so etwas viele Deppen an, die dann wilde Sau spielen und auch dann fühlen sich Anwohner gestört und lassen eine Sperrung anordnen.

Fazit: Ich würde es nicht veröffentlichen.

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

• Bei uns in der Gegend werden immer mehr Verbotsschilder aufgestellt - besonders dort, wo in Foren breit drüber gequatscht wurde und dann alle hingepilgert sind. Ich hoffe, dass das bei deinen Strecken nicht auch so kommt.
    Ich werde daher die letzten verbliebenen Strecken sicherlich nicht hochladen, sondern genieße sie lieber mit Freunden und anderen "Wissenden".

• Ich sehe das ( leider ) wie meine Vorschreiber . Wenn Du anderen Deine Strecken näher bringen möchtest und noch lange daran Freude haben willst solltest Du vielleicht ab und zu Freunde einladen mit denen Du die Strecken fahren kannst .

Ist wohl leider so .

Oesie

• Dem kann ich mich nur anschliessen.