Neuer Prospektleser

  • Hallo,


    höflicherweise möchte ich mich hier vorstellen.


    Mein Name ist Peter, ich lebe in Bayreuth, sitze schon einige Jahrzehnte auf dem Motorrad und hatte zahlreiche Maschinen. Vor zwei Jahren habe ich - aus verschiedenen Gründen - das Motorradfahren beendet und alles verkauft.....


    Diesen sonnigen Sommer hat mir nun derart die Gashand gejuckt, dass ich lange überlegt habe, welches Motorrad mir den meisten Spaß brachte. Spontan ist mir die F 650 GS/Einzyl. eingefallen. Letzte Woche habe ich mir kurzerhand eine 2000er zugelegt. ABS, Koffer, neue Reifen, drei Damen als Vorbesitzer... was will man mehr. Nach einigen kleine Schraubereien bleibt festzustellen, es ist wieder schön, Dreck unter den Fingernägeln zu spüren 8-)


    Nun freue ich mich auf lebendige Beiträge, technisch kann man hier ja einiges mitnehmen. Viele User sind mir ja schon aus den Net (Boxerforum etc.) bekannt, wenn sich zwischenzeitlich auch so manches in der Forenlandschaft verändert hat.


    Schöne Grüße


    Peter

  • So,

    den Vorschreibern vielen Dank für die nette Begrüßung und die guten Wünsche.


    Mittlerweile läuft meine 650er wieder anstandslos. Die Vorbesitzerin hatte ihr zum Abschied noch einen reichlichen Schluck Öl mit auf den Weg gegeben. Zuviel des Guten mag der Rotax ja bekanntlich nicht, hat gespuckt und geschwitzt.


    Mit einem halben Liter weniger schnurrt er nun wieder wie ein Kätzchen :smile:


    Schöne Grüße

    Peter