Made in India:
http://www.royal-enfield.info/…ield_himalayan_de_de.html
https://www.motorradonline.de/…bericht-indiens-erste-gs/
für meinen Geschmack mit 185kg zu Schwer
Made in China:
https://www.1000ps.de/business…sterreich-und-deutschland
https://www.motorradonline.de/…etamotor-zontes-vertrieb/
- 312 ccm Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder Viertaktmotor mit 35 PS bei 9.500 U/m
- Maximales Drehmoment 30 Nm bei 7.500 U/min
- Delphi Einspritzsystem
- Bosch ABS
- 6 Gang Getriebe und 15 Liter Tank
- Aluminium Schwinge und -felgen
- Leergewicht: 145 Kg
- Schlüssellose Bedienung
- Fernbedienung für Tankdeckel- und Sitzbank-Öffnung
- Zwei Fahrmodi: E (Economy) und S (Sport)
- USB-Anschluss
- Alle Modelle sind EG-homologiert
Die 310-X schaut nicht mal so schlecht aus, bin mal auf die ersten Testberichte gespannt.
Preislich sind beide sehr attraktiv