Startet nicht. Klackt nur einmalig.

  • Danke für den Hinweis, wegen der Batterie. Wenn sie nicht lang hält werde ich wieder ne standard einbauen und halt auch ab und an den Säure stand kontrollieren.


    Hab die Woche Service gemacht bei meiner Maschine. ÖL plus Filter Wechsel, Luftfilter ausgewaschen


    Auch auf Wasser im Tank kontrolliert. Glasklarer Sprit drinnen. Hab die Woche auch mal 98er Sprit getankt. Problem besteht trotzdem.


    Maschine springt jetzt jedes mal super an. Allerdings gibt es jetzt noch immer das Problem, dass sie manchmal kein Gas nimmt.


    Leerlauf funktioniert immer. Problem bisher meistens wenn kalt uns im 2. Gang. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde. Es passiert auch warm im vorletzten Gang zb beim beschleunigen auf der Autobahn. Wenn das Problem Auftritt geht sie auch nur mehr 135 oder so und wenn das Problem weg ist sicher auch 10 km schneller.


    Was mir schon auch auffällt, dass die Maschine immer wieder schießt...


    Wenn man mit der Motorbremse bremst darf das ja schon mal sein. Oder?


    Aber sonst?


    Vielleicht schaff ich es ja auch mal ein Video vom für mich normalen Laufgeräusch meiner Maschine zu machen.


    Problem tritt halt während der Fahrt auf... bräuchte ich ne Helm Kamera... wer Ideen?


    Zur Zeit hab ich halt ernsthafte Bedenken, was die Zuverlässigkeit betrifft ???

  • Es passiert auch warm im vorletzten Gang zb beim beschleunigen auf der Autobahn. Wenn das Problem Auftritt geht sie auch nur mehr 135 oder so und wenn das Problem weg ist sicher auch 10 km schneller.



    Ääääh..

    Lukas,wie alt biste bzw hast Du eventuell eine gedrosselte 34 PS Version:rolleyes:


    Offen sollte deine eingetragen 163 mit originärer Endübersetzung laufen und selbst wenn statt dem 16er Ritzel ein 15er vorne fürs Gebirge verbaut wäre immer noch Radar gemessene 155...Tacho wäre dann sicher bei 170 oderso wegen Tolleranzabweichung nach oben...

    Was für Ansaugschnorchel sind Verbaut...offene oder reduzierte mit Prägung..

  • die Maschine ist eh offen.


    Bin a schon 160 damit gefahren.


    Ist bei uns aber nicht erlaubt und ich finde es trotz hohem Windschild auch nicht besonders angenehm.


    Da wackelt ja nur mehr der Schädel und die Frequenz der Insekten auf dem Helm nicht auch klar zu ?


    Werd morgen den Luftfilter erneuern und einölen... Vlt war waschen auch ned die optimale Idee.


    Bin Grad noch a paar Runden im Kreis gefahren, dass war wieder ganz Problemlos möglich.



    Irgendwie a selektiver Fehler....


    A idee wär ja auch noch die Vergaser kammern ablassen... sonst werd ich ums erneute ausbauen ned drum herum kommen ????