Weihnachtstammtisch am 18.12.2019

  • Wenn mir etwas in Erinnerung geblieben ist von dieser Veranstaltung, dann dass es ums

    Motorradfahren

    ging

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ... also darum, ob man das Motorrad besser im Transporter oder auf dem Anhänger fährt

    :eekout:


    Eckart

  • und ich dachte schon es wäre um das Motorrad fahren gegangen 8o

  • Lasst euch nicht kirre machen,

    ich hab mir zuvor schon die Kilometer hin, zurück plus ca. 700 Km ( eher mehr, weil ich gern den Bonette mitnehmen möchte)

    angesehen, um etwa die Spritkosten auszurechnen.

    Dazu für etwa zehn Tage Ü/F.

    (Maut mal weggelassen )

    Um Anhänger und / oder Kastenwagen gings mir nicht, da ich keinen habe, geschweige denn eine AHK.


    Aber wenn jemand dabei sein möchte und dies nur, wenn mit Hänger angereist wird, ist das natürlich auch eine Option...

    allerdings "müsste" man die RDGA dann wieder zurück fahren :dance1::dance1: , um den stehengelassenen Hänger abzuholen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen