Weihnachtstammtisch am 18.12.2019

  • Es wird unser 200. Stammtisch sein :groupwave::yay:

    :xmas2:


    Am Mittwoch den 18.12.2019 ist es soweit... ab 18.00 Uhr.

    Es sind schon mal für 25 Personen Tische und Stühle reserviert.

    Wir treffen uns wie jedes Jahr im Restaurant "Amera" in Berlin-Tempelhof, Borussiastr. 62.


    http://www.restaurantamera.de :xmas2:


    So wie es im Moment aussieht, haben wir ausreichend Geld in unserer Kasse.... somit kann das ESSEN wieder

    aus unserer Stammtischkasse bezahlt werden, die Getränke übernimmt bitte jeder für sich selbst.

    HINWEIS für alle die nur ein-/ zweimal mal oder noch gar nicht am Stammtisch teilgenommen haben und trotzdem dabei sein wollen:

    Kein Problem, einfach einen freiwilligen Betrag am besagten Tag in die Kasse legen und gut ist,

    denn seltene Gäste und vor allem "neue Leute" sind bei uns immer herzlich Willkommen! :xmas2:


    :santa: Meine Frage wäre, wollt ihr wie die beiden letzten Jahre wieder "Wichteln"? Regeln werden ggf. hier wieder bekannt gegeben.

    Macht euch Gedanken, es sind ja noch zwei Stammtisch dazwischen, an denen man darüber befinden kann.


    Edith: Am Stammtisch #198 hat sich die Mehrheit FÜR das Wichteln entshieden.

    Normales Wichteln mit einem Geschenk im Wert von 10,- Euro. Mehr muss wirklich nicht sein.

    Wenn jemand diverse Würfel mitbringen möchte, dies bitte mit Anzahl in der folgenden Liste hinter seinem Namen/ Nick vermerken.



    Liste:

    1.Endurist

    2. Barbara

    3. Dakar-gang

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    .

    .

    .


    Bis dahin,

    euer Jürgen :santa:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Liste eingefügt

  • Na da bin ich doch dabei! Da meine Frau und der kleine bei Schwiegermutter ist, dann auch alleine :victory:


    Ich bin dann wohl auch der Würfelmann! Ich bringe einfach ein paar mit :P


    Liste:

    1.Endurist

    2. Barbara

    3. Dakar-gang

    4. marie

    5. Pechvogel

    6. Patrick

    7. spinatpaula

    8. Schoko

    9. Gironymo

    10. Eckart

    11. Dieterreh

    12. paul_

    13.Sponge Rider

    14. Herci71

    15. Mick

    16. Niklaas (WÜRFEL)

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • ich bringe jemanden mit.


    Liste:

    1.Endurist

    2. Barbara

    3. Dakar-gang

    4. marie

    5. Pechvogel

    6. Patrick + 1 - Nr. 17 ;)(ggf. Selbstzahlerin weil erst 1 Stammtisch)

    7. spinatpaula

    8. Schoko

    9. Gironymo

    10. Eckart

    11. Dieterreh

    12. paul_

    13.Sponge Rider

    14. Herci71

    15. Mick

    16. Niklaas (WÜRFEL)

    18.

    19.

  • Weihnachtsstammtisch. Kann man sich nicht entgehen lassen.

    Mit gesundem Hunger,

    Frank


    Liste:

    1.Endurist

    2. Barbara

    3. Dakar-gang

    4. marie

    5. Pechvogel

    6. Patrick + 1 - Nr. 17 ;)(ggf. Selbstzahlerin weil erst 1 Stammtisch)

    7. spinatpaula

    8. Schoko

    9. Gironymo

    10. Eckart

    11. Dieterreh

    12. paul_

    13.Sponge Rider

    14. Herci71

    15. Mick

    16. Niklaas (WÜRFEL)

    18. Zausel

    19.

  • Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.

    Ganz besonderen Dank wieder an Eckart für die Weihnachtskekse.


    Es war wieder ein schöner Abend mit tollen Benzingesprächen

    ... und die Route des Grande Alpes geht mir nicht aus dem Kopf!


    Nun denn, bis nächstes Jahr :wave:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen