Lenkerumbau mit Heizgriffe von 2004er auf 2001er Modell

  • Hallo,


    ich habe eine verunfallte 2004er und eine fahrbereite 2001er F hier stehen. Nun hat die 2004er am Lenker Bordsteckdose, Heizgriffe mit Schalter in der rechten Armatur, Handschützer und einstellbaren Kupplungshebel. Da meine LAB alle an der 2001er haben möchte, kam die Idee auf, den kompletten Lenker zu tauschen. Beim Zerlegen musste ich dann leider feststellen, das die Elektrobox vor der Batterie nicht identisch ist. Auch die Sicherungsbox ist nicht gleich. Es schein also der Kabelbaum nicht identisch zu sein. Besteht die möglichkeit, doch die originalen Heizgriffe zu übernehmen oder sollte ich mich lieber auf dem Zubehörmarkt umsehen?

    Die 2001er hat in der Platte auf der Lenkeraufnahme einen Schalter für eine Griffheizung. Also gehe ich davon aus, dass dort mal eine verbaut war. Aber der Schalter ist nicht verkabelt und es sind auch keine Heizgriffe dran. Kann es sein, dass es trotzdem am Motorrad Infrastruktur für Heizgriffe gibt, die ich nutzen kann und wie erkenne ich die?

    Gibt es irgendwo Schaltpläne von beiden Modelljahren?


    Die 2004er wird natürlich trotzdem hergerichtet. Nur meine LAB traut der nicht mehr. Macht sich als neues Ratbike sicher ganz gut.