Ging beim umschalten auf Reserve aus und startet nicht mehr

  • Hilfe


    dringend Tips gesucht.


    F650 Bj. 97 ging beim umschalten auf Reserve aus und danach nicht mehr an.


    beide Vergaser haben benzin drinne.

    Beide Zündkerzen haben Funken aber sie geht nicht mehr an.


    jemand eine Idee?


    Liebe Grüsse Rainer

  • Bei der Ur-F kann dir leider Wasser in den Tank kommen. Das sitzt dann unten drin. Solange du nicht auf Reserve schaltest zapfts du den Sprit 3cm höher ab. Da kommt das Wasser nicht hin, weil es schwerer ist. Beim umschalten auf reserve kommt aber das Wasser in den Vergaser und lässt dort wenig platz für benzin. Zumal das da auch schwer rauszunekommen ist, da es ja unten drin liegen bleibt und benzin oben drüber liegt.


    So wird das dann nix mehr mit Zünden. Dort würde ich den Fehler verorten.