oelverlust

  • Hilfe


    Meine f650gs zu 2000 verliert Öl Bein Tank.

    Schläuche und Öltank erneuert!

    Jetzt wenn warm dort Öl auf den Krümmer


    Stefan

  • 1. du bist hier im falschen Thread, du hast eine F650GS, der Thread hier ist für die G650 GS (edit winduro 15.11.19: Thema verschoben)

    2. vermutlich kommt das aus der Kontrollbohrung für die Wasserpumpe und in dem Fall wäre es eher Kühlmittel als Öl. Aber egal ob Öl oder Kühlmittel, in dem Fall muss man die Wasserpumpe überholen. Wenn das "Öl" ungefähr im Bereich der Lambdasonde auf den Krümmer tropft, dann kommt das vermutlich aus der Kontrollbohrung.

  • Meine Vermutung ist auch die Wesserpumpe...

    Meine propft auch...

    Repsatz hab ich schon...

    Falls es das nicht ist?

    Ich würde es mal mit Bremsenreiniger säubern und dann schauen wo der Ölverlust her kommt..

    Grüße Micha