Hallo aus OWL

  • Hallo,


    ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bünde, bin 58 Jahre alt, und fahre seit ca 40 Jahren Motorrad.

    Vor einigen Wochen habe ich mir einen Wunsch erfüllt und eine gebrauchte F650GS Dakar erworben. Es ist das gleiche Modell das ich vor 17 Jahren bereits hatte. Inzwischen sind wir beide etwas älter und haben einige Gebrauchsspuren, aber der Lack ist noch nicht ab.

    Die Dakar ist nicht alleine in der Garage. Mit meiner Frau teile ich das Interesse an Motorrädern. Unser aktueller Bestand: R1100RS, F650GS Dakar, DR350, VTR1000F, CB1300-Gespann.

    Leider haben wir wg anderer Prioritäten nur wenig Zeit zum Fahren, aber wir werden sehen wie sich das entwickelt wenn die Kinder älter werden. Dieses Forum hat mich als Informationsquelle sehr unterstützt. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch ein wenig dazu beitragen.


    Grüße aus OWL

    Rawi.

    Ein Gott ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

    Friedrich Hölderlin