Rund ums Treffen 2020 - Anfahrt, Zimmer usw.

  • Muß noch mit meiner Mitfahrgelegenheit Anja (Hornet900) labern,obs lieber Engländer oder Falltorhaus als treffen zum dazustoßen mag...mir wäre es gleich...aber so sind Mädellz halt,wolle immer es letzte wort habbe;)

  • Hab meine Anfahrt zum Engländer etwas für zwei Mopeds optimiert, da sich weitere Mitfahrer bis dort hin abgemeldet haben und auch keine weiteren dazustoßen.

    ... hab somit Zeit noch mal rumzudrehen, falls ich was vergessen habe. :wacko:

    Bleibts beim timing 13.00 engländer oder willste eher am falltor ebbs fuuderre..

    anja kommt erst freitag nachgefahren,tochter macht zicken....küche beim engländer ist eher imbiss,weniger roschdbroda

  • Beim Engländer will ich mich mit Jörg & Anja treffen ... also ab da bleibt die Planung. Hab die Fahrt zum Engländer für Gisi und mich etwas "vereinfacht".


    Da sich sonst auch keiner gemeldet hat, brauchen wir uns zeitlich ab dem Engländer auch nicht an meiner ersten Planung halten und könnten dann eher los um am Falltor eine längere Pause zu machen.

    ... was das Essen angeht, will ich dann aber auch eher am Ziel zum Abendessen sein ... und nicht mit (zu) vollem Magen die Strecke machen.

  • Jörg + Andrea..oder habbisch was verpasst

    Anja kommt bei mir mit ,ist von Reinheim,kommt aber Zickenalarmbedingt (Töchterle namens Alex) erst freitags..nomen est omen


    Donn bis zum Englänger

  • Hallo,


    wenn wir es zeitlich schaffen werden wir so ca. 15:00 Uhr am Falltorhaus sein

    und würden uns ab da gerne für den Rest Weg eurer Gruppe anschließen.


    Aber bitte nicht extra warten, entweder sind wir pünktlich da oder eben nicht :wave: .


    Gruß

    Erika & Hansemann

  • wenn wir es zeitlich schaffen werden wir so ca. 15:00 Uhr am Falltorhaus sein

    Mein Plan für das Falltor ist dort so um 15:30 ... da dürften wir ggf. eher die späteren sein. Außer wir fahren beim Engländer früher los, aber dann denke ich werden wir bis ca 16 Uhr dennoch warten auf euch. ;)


    So denn, dann bis Morgen. :victory:

  • So ihr lieben,

    ich habe mir ja offen gehalten ob ich fahre oder nicht.

    Die Wettervorhersage lädt jetzt nicht gerade dazu ein und da ich in den letzten Jahren die meisten Kilometer mit der F beim

    rein-und rausschieben in die Garage gemacht habe :giggle: fehlt mir auch einiges an Fahrpraxis.

    Von daher traue ich mir eine 4-6 stündige Fahrt bei Regen, mit nassen Klamotten und Kälte einfach nicht mehr zu.

    Zumal die letzten 50-100 km ziemlich kurvig werden.


    Ich bin ein wenig traurig darüber, habe mich auf das Treffen gefreut und bei stabiler Wetterlage wäre ich auch gefahren, aber so....

    safety first.


    Ich wünsch euch allen, eine gesunde An- und Abreise, ein tolles Treffen und hoffentlich ein paar längere, trockene Phasen für ein paar

    schöne Touren. Trinkt ein Bierchen für mich mit und ich freue mich auf die ersten Fotos.


    :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:

  • Dieses Jahr sind wir ja auch kaum zu Ausfahrten schon hier in der Nähe gekommen - dadurch hätte man etwas trainieren können.


    Die Fahrt über die Landstraße dauert ohne Pazsen schon rund 8 Stunden ... für unerfahrene oder ungeübte kann sowas schon eine Herausforderung werden - somit bon ich bei dir, wenn du sicherheitshalber darauf verzichtest (eher Respekt - nicht jeder gibt sowas zu, aber zeugt von einer guten Selbsteinschätzung).


    Hoffe, dass künftig (nächstes Jahr wieder) mehr auch kleinere Ausfahrten wieder möglich werden, da kannst du dich dann auch gerne mal anschließen. ;)

  • Hoffe, dass künftig (nächstes Jahr wieder) mehr auch kleinere Ausfahrten wieder möglich werden, da kannst du dich dann auch gerne mal anschließen.

    Leichter gesagt als getan...zumndest fürn Quickie isses von Quickborn nach BaWü doch schon etwas weit...bezogen auf den Vorredner


    Ich bin langes Fahren mit diversen Vehikeln gewohnt,berufsbedingt...da sind dann Erfahrungsgemäß 800km LS nonstop die maximale bei mehrtägigen Touren,aber auch dann melden sich Schultern und Nacken

  • Hallo,


    Habe gerade nochmal bei meiner Werkstatt angerufen, wird wohl bei mir dieses Jahr Leider nichts. In der gegenwärtigen Situation vielleicht auch besser. Mail ans Orgateam / Pedro habe Ich gerade geschrieben. Ich wünsche Euch viel Spaß und passt Gut auf Euch auf,


    viele Grüße

    Dittmar

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow