Vorderradumbau 17 Zoll----Wunderlich Lösung

  • Hallo F-Gemeinde,


    zur Erweiterung meines Fuhrparks ist mir gestern eine F650 BJ. 99 mit 14000km mit überlaufenden Vergasern in die Hände gefallen.


    Vom Vorbesitzer habe ich noch ein Vorderrad in der Größe 2,50x17 von Behr dazubekommen, welches von Wunderlich sein soll und in Kombination mit der orginalen Hinterradbereifung gefahren werden kann.

    Leider hat der Vorbesitzer aber keinerlei Unterlagen dazu.


    Jetzt die Frage: Hat jemand ein Gutachten oder einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere für den Umbau? . Also wenn jemand bereit wäre, mir eine Kopie davon zukommen zu lassen, wär ich wirklich dankbar!


    Beste Grüße


    Jürgen

  • Hallo Michel,


    dieses Gutachten hatte ich über die SuFu auch schon gefunden.


    passt leider nicht, da sich dieses Gutachten auf die Komplettumrüstung vorne auf 3,5x17 und hinten auf 4,5 x17 bezieht.


    Ich benötige ein Gutachten für vorne 2,5x17 und hinten mit Orginalbereifung, vermutlich seinerzeit von Wunderlich ausgestellt.


    Gruß Jürgen