dann blieb der Gaszug am rechten Gabelholm hängen
der Klassiker
dann blieb der Gaszug am rechten Gabelholm hängen
der Klassiker
Was sagste?
Ich bin nicht der erste, der beim Wiederzusammenbasteln leider nicht mehr so richtig wusste, wie der Zug einst gelegen hatte?
ist mir auch schon passiert
Tank runter , Zug unter dem Tank aus der Halterung , dann hängt der vorne irgendwo im Cockpit und
Zack fährt man Rechts-/oder Linkskurven ungewollt etwas "zügiger"
Bei meiner 1150er ist das auch ein beliebter Fehler bei Tank De-/Montage hüpft der Gaszug aus seiner Einstellschraube....
die GS klingt dann nach dem Start wie ein Blecheimer und schüttelt sich - läuft wie unsychronisiert ….
Ich habe mir diesen Fehler bei meiner G650GS auch schon selbst eingebrockt.
Du bist also nicht ein „Einzeltäter“.
ist mir auch schon passiert
Tank runter , Zug unter dem Tank aus der Halterung , dann hängt der vorne irgendwo im Cockpit und
Zack fährt man Rechts-/oder Linkskurven ungewollt etwas "zügiger"
Bei meiner 1150er ist das auch ein beliebter Fehler bei Tank De-/Montage hüpft der Gaszug aus seiner Einstellschraube....
die GS klingt dann nach dem Start wie ein Blecheimer und schüttelt sich - läuft wie unsychronisiert ….
Kenne ich, habe ich bei meiner R1100GS auch schon geschafft
Besonders in Verbindung mit der Krawalltüte von Zach kam das gut, meine Nachbarn haben geschaut, als würden die Russen kommen
Es gibt wohl kaum jemanden der diesen Fehler im laufe der vielen Jahre nicht irgendwann mal bei irgendeinem Moped selbst verbaut hat.
Das ist wirklich der Klassiker und auch eigentlich so offensichtlich das man sich kaum noch traut ihn zu erwähnen.
Für sowas bin ich mir nie zu schade
Aber jetzt muss ich nochmal fragen: Wie läuft der Gaszug eigentlich oben an der Gabel, rechts am rechten Gabelholm vorbei oder links davon?
Da Bilder mehr sagen als Worte war ich schnell in der Garage..
Sieht nicht gerade luftig aus, hat aber noch nie Probleme gemacht.
Gruß Joachim
Top, danke Dir
So ähnlich siehts bei mir auch aus