Werkstatthandbuch F 650 GS Twin Spark / Doppelzünder

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meine F650GS, Bj. 2005. Im Netz habe ich bisher nur Unterlagen für ältere Modelle (kein 2SPARK) gefunden.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Besten Dank vorab und


    viele Grüße aus Siegen,


    Thorsten

  • Können wir sicher. Oben rechts einfach mal die Suche bemühen bitte. Die Motoren sind weitestgehend identisch bis auf den Ventiltrieb und die 2. Zündspule. Empfehlenswert ist die Reparatur-DVD von BMW, die sich öfter mal bei ebay findet.


    Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Ach so - sofern Du des Englischen mächtig bist, ist das Haynes-Manualmeiner Erfahrung nach das beste Druckwerk; ich arbeite seit knapp 40 Jahren mit Haynes an den verschiedensten Fahrzeugen und war noch immer glücklich mit dem Detaillierungsgrad, der sich anderswo m.E. nicht findet; mit Bucheli und Konsorten konnte ich mich nie anfreunden.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Habe mir das Reparatur Handbuch von Haynes zugelegt, umfaßt die BMW F 650/ F650ST/ F 650GS / F650CS, und bin alles andere wie glücklich damit - bis man da, das Richtige Modell gefunden hat , ist man alt und grau, ich würds nicht mehr kaufen, war mit Bucheli besser bedient.

  • Darf ich fragen ob es den auch ein Werkstatt Handbuch für die G650 GS gibt oder nur diese "BMW repair+servicedata" DVD die im Netzt herumspukt. Würde gerne ein Buch in den Händen halten. Oder gib es ein gutes allgemeines Motorrad Schrauber Handbuch in Deutsch was man ggf. empfehlen könnte ?

  • Ach so - sofern Du des Englischen mächtig bist, ist das Haynes-Manualmeiner Erfahrung nach das beste Druckwerk; ich arbeite seit knapp 40 Jahren mit Haynes an den verschiedensten Fahrzeugen und war noch immer glücklich mit dem Detaillierungsgrad, der sich anderswo m.E. nicht findet; mit Bucheli und Konsorten konnte ich mich nie anfreunden.

    Ja, des Englischen bin ich mächtig. Danke Dir sehr für den Hinweis.