Heidenau K60 Reifenfrage

  • stimmt... er schaut optisch gar nicht breiter aus...aber der Raddurchmesser wird etwas größer...somit etwas weiter übersetzt....stört aber nicht,,...LG

  • hab mir grad Heidenau aufgezogen..K60...hinten aber den 140er ... passt gut auf die Felge...der hat den Mittelsteg (im Gegensatz zum 130er)

    ich denke...damit läuft er geradeaus ruhiger .. und hat ne höhere km Leistung.. wie gesagt... das könnte so sein ....

    Ich habe den 2. Satz auf meiner F 650GS 2006. Mit dem ersten Satz bin ich 18Tausend gefahren, vorne war noch Profil, aber ziemlicher Sägezahn, habe dann beide getauscht.

    Für den 140er gibt es aber keine Freigabe mehr bei Heidenau, habe meine Eintragen lassen.

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow