Verstellbares Federbein Schlauch

  • Hallo ans Forum,


    hoffe ihr seid alle gesund (oder hattet schon einen milden Verlauf ;) ).


    Ich bin grad am sehr sehr sehr große Inspektion machen an meiner CS.


    Da ist mir aufgefallen, dass der Schlauch des verstellbaren Federbeins am Ausgang am Federbein rissig ist. Hat schon mal jemand ne Stahlflexleitung dafür anfertigen lassen? Gibts ja a) nicht einzeln den Schlauch und b) ist das Ding eh nicht mehr lieferbar.


    Falls ja, gibts ne gute Bezugsquelle die eventuell die Daten schon hat (sonst müsste ich ausbauen und wegschicken).


    Grüße

    Tycho

  • Hallo an alle,

    ich hab jetzt mal folgend bestellt:

    2x M8 Ringöse an beiden Enden

    36 cm Länge von Lochmitte zu Lochmitte. Es sind eigentlich 24 cm, aber die Verpressung am Gummischlauch ist wesentlich kürzer als an einer Stahlflexleitung. Ich will vermeiden, dass es sich beim Ausgang zu stark abknickt. Ich hoffe mal es ist nicht arg zu lang.


    Danke an alle für die Hilfe (auch per PN!).


    Grüße

    Tycho