Navihalter-Grundhalter für Lenkerstrebe F650er

  • -Alu Winkelblech (L)

    -Mit passenden Bohrungen versehen

    -12er Seilklemmen (Haben M8)

    -Kunststoff- u. Gummischeiben


    Das ganze dann schwarz pulvern lassen.


    Navi, da mehrfach das gleiche vorhanden, habe ich so angepasst, dass man das direkt auf der Platte befestigen kann.

    Ist das alte, wasserdichte Becker Crocodile welches man hin und wieder für n Apfel und n Ei in der Bucht bekommt.


    Dem Kontaktproblem bei USB bin ich aus dem Weg gegangen indem ich ein Kabel mit CTec Stecker direkt "eingeführt" habe und intern verlötet, dazwischen gleich ne kleine Kunstoffbox mit Laderegelung 12 auf 5 Volt mit Schalter.
    Das ganze dann an die Steckverbindung welche direkt von der Batterie an den Lenker geht.

    Funzt einwandfrei, ohne Kontaktprobleme oder sonstige Mucken.


    20190716 (1).JPG

    20190716 (2).JPG

    20190716 (3).JPG

  • Hallo Andreas,

    aber Vorsicht.

    Baumarktware kannste da vergessen. Die sind alle recht kantig und hässlich.

    Habe aus dem Net bestellt, natürlich Edelstahl!!!