Blinker leuchten durchgehend

  • @Ludger ja :@

    da das Relais ja vorher auch nicht

    geklickt hat, ist es sehr wahrscheinlich

    elektronisch und der Schalttransistor im

    inneren (z.B. Mosfet ) hat nen Schluss,

    schaltet nicht mehr daher bleiben die Lampen an.

    Wenn es doch mechanisch sein sollte

    Kontakte festgebrannt.


    Relais abklemmen / ausbauen

    Lampen aus ? ;)

  • Also, es war wohl eine Art Relai, habe die Klemmen befreit und an mein Ersatzteil angeschlossen.


    Jetzt habe ich eine fröhlich blinken (und klickende, das war noch nie) BMW in der Garage stehen :)


    Vielen Dank euch nochmal!

    Habe viel gelernt.


    Für alle die es interessiert:

    Die schwarze Box (oder jetzt auch Relai) hat garkeine Aufschrift. Entweder fehlt da was dran oder die werden tatsächlich so verbaut.

    Kann mir jetzt aber auch egal sein.

  • super ! wäre die Baustelle schon Mal beseitigt:thumbup:

    ich rate dir noch, die gelben Kabel ( Stecker vom Regler ) im Auge zu behalten, die sind schon leicht braun, dass kann auch in einem bösen Kurzschluss enden,

    auch das rote Kabel mit dem Klarsicht

    Schlauch liegt auf dem Rahmen auf,

    hier würde ich noch einen weiteren Schutzschauch anbringen damit es hier keine Aufreibung und dann Kurzschlüsse + Brand gibt !


    Gute Fahrt !


    :wave:


    Mac

  • Dann habe ich ja schon mein nächstes Projekt, danke

    Und den Regler verlegen an einen luftigeren Ort,zb mittels Trägerblech übern Kühlwassserausgleichsbehälter vorn Rüssel,dann wird der permanent von der anzusagenden Verbrennungsluft umströmt statt unterm Sitz zum Hämorhidengrill zu werden