Falls jemand den Drosselklappenstutzen demontieren möchte, hier eine kleine Anleitung
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Quelle: Leebmann ETK
Seitenverkleidungen demontieren, die Pfeile zeigen die Befestigungspunkte
Die Klammer in der Mitte für den Luftfilter lösen, anschließend den Ansaugschnorchel entfernen ( Achtung Sensorkabel)
Im Anschluss die Airbox, im unteren Bereich den Schlauch von der Kurbelwellen Entlüftung nicht vergessen.
Grüner Kreis: Leerlaufsteller
Oranger Kreis: Drosselklappenpoti
Violetter Kreis Einspritzdüse
Deren Stromanschlüsse müssen vorsichtig gelöst werden , mir ist nach dem lösen aufgefallen das ein Pin am Stecker vom Leerlaufsteller verbogen war ,da der Leerlaufsteller noch die Farbmarkierung vom Werkszustand hatte , könnte das von Anfang an gewesen sein
Leerlaufstellerstecker
Gaszug entfernen
Spritleitung noch lösen, der Drosselklappenstutzen wird unten am Flansch von einer Schelle gehalten.
Es wird empfohlen, Öffnungen in den Brennraum mit etwas zu verschließen, schnell fallen vergessene Beilagscheiben zu den Ventilen, wie auf dem Bild zu sehen die vergessene Schraube auf der Batterie (Symbolisch platziert in diesem Fall)
Beim Flansch reinigen würde ich nach aussen wischen, damit Öl und Kraftstoffverunreinigungen nicht in den Brennraum fallen.
(Bild zeigt gereinigten Flansch)
Kritischer Blick zu den Einlassventilen kann nie Schaden
Bypass-Bohrung des Leerlaufsteller von beiden Seiten aufgenommen
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Leerlaufsteller demontiert und Aufnahme inkl. des Bypasses gereingt .
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Viel Spaß beim Schrauben