Windschild Frage, welches Baujahr passt wo drauf? F650 ST

  • Hallo

    Ich bin nächste Woche stolzer Besitzer einer F650 ST von Baujahr 2000 und bin gerade auf der Suche nach einem hohen Windschild. Was mich etwas durcheinander bringt ist, das manche von 93-00 passen, wiederum andere spezifischer sind z.b. 95-99.

    Könnt ihr anhand der Bilder erkennen welches Windschild auf meiner aus dem Jahr 2000 stammenden F650 ST passt?


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.

  • Hallo

    Ich bin nächste Woche stolzer Besitzer einer F650 ST von Baujahr 2000 und bin gerade auf der Suche nach einem hohen Windschild. Was mich etwas durcheinander bringt ist, das manche von 93-00 passen, wiederum andere spezifischer sind z.b. 95-99.

    Könnt ihr anhand der Bilder erkennen welches Windschild auf meiner aus dem Jahr 2000 stammenden F650 ST passt?


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.

    Passen beide nicht zu deiner UhrF weil Facelift mit Eselsohrenblinker wie meine...guck in meinen Avatar...bin 1.86 und habe eine MRA auf meiner ST

    Die gezeigten von deinem Bild sind für die UrF 93-96 Corsicanec hat eine solche..

    Unterschiedlich ist eine geänderte Optik.andere Frontmaske und andere Aufnahmen.müssteste die komplette Front inkl tankverkleidung umbauen

  • super danke, jetzt wo ich beide F650 Modelle im Detail mal verglichen habe, sehe ich es auch. Danke