Du schreibst schon wieder deine Diagnose. Beim ersten Mal warst du dir sicher, dass es Kupplungsrutschen war. Jetzt bist du dir sicher, dass es Zündaussetzer sind. Vielleicht ist es nur der Drehzahlbegrenzer.
Also beschreibe doch bitte einfach mal, was genau das Motorrad in welcher Fahrsituation tut.
Und schreib noch dazu, um welches Motorrad es genau geht.
Bei den Kerzensteckern gibt es 2 unterschiedliche Varianten. Jahrgang 2000-2003 haben einen reinen Kerzenstecker, bei Jahrgang 2004-2007 sitzt die Zündspule mit im Stecker. Da gibt es keinen mir bekannten Ersatz aus dem Aftermarket. Das mit Beru und Blechsteckern trifft nur auf die Vergaser-F zu. Die Stecker der GS sind aber auch nicht für Ausfälle bekannt.
Erklär uns doch bitte erstmal was genau das Motorrad macht. Bei Zündaussetzern ist nämlich schlagartig Leistung weg und das Motorrad wird kurz langsamer (deutliche Nickbewegung.. Wie wenn du in der Fahrt beim Beschleunigen plötzlich und schnell das Gas komplett zu machst und wieder auf). Da würde aber eigentlich kein Mensch Kupplungsrutschen vermuten.
Es könnte auch noch ein anderes Problem sein, wenn du zuerst Kupplungsrutschen vermutet hast: wenn der Motor aus irgendeinem Grund zu wenig Luft, zu wenig Sprit oder einen zu schwachen Zündfunken bekommt. Dann läuft sie noch, hält auch die Geschwindigkeit aber kommt nicht so richtig aus dem Knick. Dann wären Luftfilter und Benzinfilter meine ersten Kandidaten.
Und ob das Problem dauerhaft besteht oder nur kurz für 1-2 Sekunden und dann läuft sie wieder hat auch einen Einfluss. Wenn das nur wenige Sekunden und ggf nur einmalig pro Fahrt auftritt würde ich den Fehler irgendwo in der Elektrik/Elektronik suchen. Resonanz, die dafür sorgt, dass ein Kabel irgendwo keinen Kontakt mehr hat oder so.
Gibt viele Möglichkeiten. Dafür brauchen wir aber eben erstmal eine Info, was genau passiert. Sonst ist das stochern im Dunkeln