ABS Schalter

  • Da meine Schalter (ABS, Warnblinker) an den Lenkerblöcken nicht mehr gingen und auch irgendwie Festgegammelt waren und ich mich an einen Tread erinnert habe das BMW dafür ordentlich was verlangt, habe ich die zerlegt und repariert, jetzt gehen sie wieder.



    Aber wie funktionieren die ?


    Ok Warnblinker ist soweit klar, aber da ich keine Bedienungsanleitung habe und Runterladen irgendwie keine Quelle mehr hergibt, bin ich mir beim ABS nicht ganz sicher, ist das soweit richtig :


    Etwa 3 Sekunden drücken, ABS Lampe blinkt und ist deaktiviert, ABS wieder einschalten geht aber nur über Zündung aus ?

  • Ja die Seite hab ich dort auch gefunden, funktioniert nur bei mir nicht , da kommt dann "your Display can't view PDF"


    Ich kann aber sehr woll PDF ansehen .


    Auch eine Registrierung bringt nix