Startprobleme F650 BJ 95

  • Weiteres Problem:? Die Gänge lassen sich alles andere als sauber durchschalten, man muss die ganz schön reinkloppen, dass ist auch eher unnormal, oder nicht?

    Bei richtig eingestellter Kupplung flutschen die Gänge normalerweise recht gut.

    Mit entsprechendem Gefühl in der Gashand flutschen sie aber auch ohne Kuppeln.


    Falls der Vorbesitzer recht grob war, können die Schaltgabeln verbogen sein und man landet öfter mal im falschen leerlauf...


    Besitzer von Motorrädern anderer Marken behaupten, die Schaltung bei BMW sei etwas grob. Wer weiß...

  • Hallo, habe nochmal Fehlersuche betrieben und festgestellt, dass der linke Vergaser überläuft und der Tankdeckel ordentlich zwitschert, wenn ich n Runde um den Block gefahren bin. Kann sie absaufen, wenn nur ein Vergaser überläuft?


    LG Max

  • bedeutet zu fettes Gemisch

    Ja das meinte ich, habe mich etwas ungünstig ausgedrückt. ^^


    Na dann bau ich das gute Stück mal wieder auseinander :bangin: