Unbekannte Steckverbindung

  • Liebe Kollegen*innen,


    heute habe ich unter der Sitzbank seitlich unter dem Kabelbaum verborgen eine nicht belegte Steckverbindung gefunden...


    20200707_155034-klein.jpg


    Die Verbindung könnte von der Kabellänge her auch am Steuergerät vorbei zum Motor führen....


    -klein.jpg



    in der Verbindung steckt ein grünes und violettes Kabel


    20200707_155118-klein.jpg



    Ist das eine nicht belegte Steckverbindung?

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.


    Gruß

    Peter

  • Liebe Kollegen*innen,


    heute habe ich unter der Sitzbank seitlich unter dem Kabelbaum verborgen eine nicht belegte Steckverbindung gefunden...

    :fs:Bitte mal die Forensuche bemühen. Das Thema wurde mehrfach behandelt.:wave:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Vielen lieben Dank, da bin ich beruhigt.


    Ich hatte schon befürchtet, dass nach der Ventilspielkontrolle etwas übriggeblieben war.


    Gruss

    Peter