motorrad demo

  • hallo ihr alle. Hat irgendjemand einen plan ob am kommenden we irgendwo eine demo gegen das sonntagsfahrverbot in rlp stattfindet?

    :)

  • Hi. Ihr hab das schon mit bekommen die letzten Wochenenden. Hatt jedoch den arm in Gips.;( Da war nix mit dabei sein. Deshalb dachte ich, ich frage mal ob jetzt am we was los ist in der nähe.

  • Bezeichnender Weise in der "normalen" Presse kaum gewürdigt

    Das kann nicht bestätigt werden. Es gab zahlreiche Presseinformationen. Ebenso im TV. Wobei unsere örtliche Presse in der Provinz leider etwas zurückhaltend war.

    Wobei dein Link ja eher fragwürdig sein könnte für den ein oder anderen.

    Leipzig ist übrigens nicht in RLP.

    Hier im Forum sind überwiegend Apostel

    Pauschalaussage. Nicht jeder will zu allem seinen Senf abgeben.

    Wir sind ein Forum und nicht bei Facebook und Co.


    Und gerade bei BiFF gehts bei Facebook ja gut ab.


    Und zurück zum Thema:

    Hat irgendjemand einen plan ob am kommenden we irgendwo eine demo gegen das sonntagsfahrverbot in rlp stattfindet

    Am 14.06. war die Demo von Zweibrücken über Saarbrücken und Mainz. Jeweils zum Landtag.

    Am 04.07. war die Demofahrt (z.B. vom Johanniskreuz) zum Bundesverfassungsgericht nacht Karlsruhe.


    Weitere Aktionen sind mir als "Pälzer" erstmal nicht bekannt.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: