Windschild für F 650 strada

  • Hallo Leute,


    ich möchte bald mit meiner F 650 st auf die erste längere Tour gehen und muss sie dafür noch ein wenig vorbereiten. Unter Anderem wollte ich mir auch eine Tourenscheibe besorgen. Aber nach etwas recherchieren im Netz konnte ich keine finden, die wirklich gute Bewertungen für mein Modell hat. Deshalb wollte ich hier mal reinfragen, ob mir eine/r von euch eine gut Scheibe empfehlen kann??


    Vielen dank und viele Grüße

    Corvin



  • Kommt drauf an wie groß bist und wo deine Priorität liegt

    Bin 1.86 und hab seit 2002 eine MRA an meiner ST montiert

  • Ich hab die MRA Orginalformscheibe und bin damit auch zufrieden, mich würde aber auch mal interessieren wie sich die Tourenscheibe verhält. Einige hatten geschrieben dass die für mehr Verwirbelungen sorgt und dann hab ich lieber die klassische gewählt.

  • @Nonny

    Kommt drauf an wie groß bist vom Torso


    Ich bin für die Standard zu groß..ab 90 hatte ich einen Wackeldackel auf den Schultern..geht gar nicht..so viele Wirbel

    Nutze die große tourenscheibe seit 2002 auch bis 180 dauerspeed ist da ruhe .kein Wackeldackel...fragned wie..andere Übersetzung...

    Aber musste selbst eruieren obs dir behagt...hatte kurzzeitig sogar den Wind Screens spoiler drauf..brauch ich ned.verschenkt an Freundin und ihr an deren v strom montiert

  • Vorschlach

    @Nonny


    Remchingen ist ned aus der welt

    Kann am Freitag mal Rum komme..gugsch es dir an

    Kost dich beim nexte Stammtisch wilder Süden aber ne runde??

  • Würd ich machen aber am Freitag fahr ich in den Urlaub, erstmal mit dem Auto.

    Wie weit wohnst du denn weg von mir?

    Nächsten Stammtisch versuch ich dabei zu sein.



    Hab eine abzugeben, kannst mir ja schreiben. Mir persönlich bringt die Scheibe nichts, bin 1.78m und bekomme den ganzen Wind an den Helm und damit sehr oft Verspannungen im Nacken. Hab meins abgemacht.

    Ich bin 1,82m. Muss mir die Tourenscheibe mal anschauen. Falls sich Corvin nicht bei dir meldet hätte ich eventuell Interesse.

  • Monnem Umland.. das wie weit bis remchingen im Umland von KA=KeineAhnung

    ?