Hier fehlt der Deckel...hat noch einer einen?

  • Es handelt sich um die Schwingenachseabdeckeung, BMW Nr. 46512345263


    Die gibt es unter anderem auch von der Aprilia Pegaso 650 (Teile No. ist mir leider unbekannt). Den Deckel am besten mit Silikondichtungskleber o.ä. wie Bspw. Dreibond 1209 (BMW Nr.07589062376, braucht man beim Kettenspanner) einkleben.


    Die Einspritzer F sind Stopfenlos.

  • Normal werde die Stopfe nur eingedrückt bis zum Einrasten...Uffbasse...gerne werde die auch von Dakaristiii gemopst weil ident,jene aber keine Schwingenlagerabdeckung ab Werk gekriegt haben und jeder Dreckbatzen ungehindert ins Schwingenlager wandern kann


    Müsste ich am Samstag daheim inne Garage gugge,ob ich noch was im Fundus hab

  • @Kleegras

    So

    Joachim

    Bist hoffentlich Kalavier und Gentleman alter Schule

    Jutta hat mich angemailed und ich war in meiner freischicht in der heimischen Garage schnüffeln...das käpple hat sich Jutta gesichert..ihres fehlt schon 5J


    Mein Fundus ist damit leerer


    Gruß

    Rolf

  • Oh, bekomme ich nun keinen ? :victory:


    Alles gut, mir war wichtig zu wissen wie das Teil heisst. Ich werde mal Google fragen.


    Danke für die Hilfe :clap1:

  • Mädels, was macht ihr es so kompliziert?
    Ich fahre seit Jahren mit Kapsto GPN 320 GL32 durch die Gegend. Könnten auch GL34 sein. Müsstet ihr selbst nachmessen. Bin mir aber fast sicher, dass es die 32mm-Variante ist.
    Die Dinger halten bombenfest, können im Bedarfsfall aber mit dem Schraubendreher einfach herausgehebelt werden.

    Vergleichbares gibt es übrigens in fast jedem Baumarkt. Wichtig sind eben die Lamellen, damit es hält.