...Mal wieder typisch...

  • Ist mal wieder typisch ...


    War gestern beim TÜV mit "Gisi" ... und es wurde festgestellt das ich eine der beiden DB-Killer verloren hab...und deshalb keine Plakette bekomme...


    Kann diese "Flöte" nur beim Enduro- Training vor 4 Jahren verloren haben und keinem ist es aufgefallen (nicht mal beim TÜV vor 2 Jahren)


    Da es sich bei meinem Hattechauspuff um eine Sonderanfertigung mit zwei durchgängigen Pötte handelt bin ich seit vier Jahren unbewusst nicht gesetzeskonform unterwegs...


    Und das obwohl ich immer anständig und brav fahre...:whistle:


    Jetzt hab ich bei Hattech angerufen um Ersatz für den rechten Pott zu bekommen um zum TÜV zu kommen...aber Er ist im Urlaub...zu dem gibt es den Einsatz nicht so einfach...


    Also wird es spannend ob F-Treffen mit Gisi oder ohne...


    Also mein Tip: immer mal wieder ins "Schwarze" schauen ob noch vorhanden...:unsure:


    Ach ja...meine "Killer" wurden verschweisst ...


    Wir haben beim TÜV gestern mal so getan als ob ich nicht da war und so mit auch keine Kosten hatte...Ist das nicht nett ?




    PS: hat noch wer nen Hattech wo ich den "Killer" bekommen könnt so das ich es bei Hattech anschweissen könnte ? Die Zeit wird knapp

  • Hi Alex,

    also wegen DIR werden die Strecken gesperrt....8o


    Nen Bekannter hat einen Metallring mit Loch in den Auspuff gesteckt

    und von außen nach innen eine kleine Schraube eingedreht.

    Hat der TÜV nie bemängelt, bei eine unfreiwilligen Messung war er AUF Grenzbereich... ohne Folgen.

    Er hat sich aber nun einen Eater nachbestellt.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Gute Idee...

    Aber Hattech möcht mir die Eater richtig fest verschweissen damit ich beim "Hüpfen" die Dinger nicht wieder verliere...obwohl der "Klang" jetzt richtig nett ist...


    also wegen DIR werden die Strecken gesperrt....

    ...na da siehste Mal wo ich überall schon unterwegs war...:biggrin: