Nabenbruch am Mitnehmer

  • Aber mal ehrlich. Was Du dir in google zusammengesucht hast und dann noch mit persönlichen Märchen unterstreichst die auf NICHTS basieren kann dem was "Bastler" schreibt absolut nichts entgegenbringen.

    Ich selbst war lange genug im Maschinenbau und kann "Bastlers" Beitrag nur unterschreiben, ist eigentlich nichts anderes was ich schon geschrieben habe.

    Das sind womöglich die kleinen Unterschiede zwischen Praktikern und Theoretikern.....

    Wenn man im Job immer so wichtig war, müsste man auch die Kröten haben sich ne neue Nabe oder ein gebrauchtes Rad zu kaufen.


    Aber jetzt schleif einfach die "Schweißnähte" ab bzw. sauber und montier das Teil.

    Ich wünsche keinem, dass ihm mal das Rad abfällt, auch Dir nicht.

  • So ganz spontan....halte ich dich für....ach wie heißt das noch...nett und freundlich war es nicht

    Glück auf

    Ich bin kein Biker und ich fahre kein Mopped

    HWG K 1100 LT EML GTE

    F 650 GS

    Yamaha XJ 750 Seca

  • Nett und freundlich versteht manch einer halt auch nicht und von Dir ist das nur eine Retourkutsche weil ich es schade fand, dass Du keine Bilder deiner selbst bebauten Kofferhalter zeigen willst.