Tagestour am Sonntag den 23.08.

  • Damit genügend Sitzfleisch für die ungeübten unter uns antrainiert werden kann,

    fahre ich nochmal ne Runde.

    ABFAHRT ist der besagte Sonntag 10.00 Uhr von der Total-Tankstellen an der B 101:

    https://www.google.de/maps/pla…3d52.3902911!4d13.3404762


    Hab mich für die Havelland-Tour entschieden.

    Ich fahre die Strecke zum Teil aus dem Kopf, hab aber auch Punkte im Navi, verbunden mit einer kurvenreiche Strecke ergibt das eine Tourlänge von etwa 225 Km plus die Heimfahrt, welche sich vom Endpunkt der Tour bis nach Berlin über 70-90 Km erstreckt.

    Es gibt KEINE GPX Datei dafür.


    Geplant sind auch Pausen Mittag, Kaffee, u.s.w.


    Tisch mit Plätzen werde ich reservieren müssen, beim letzten mal zu DRITT hat mich der Gastwirt ( ohne Reservierung ) schon schief angesehen.


    Es haben sich bereits zwei mir unbekannte V-Stromer gemeldet, die mitfahren möchten, wenn hier auch noch zwei Leute Interesse hätten, bleibt die Truppe übersichtlich.


    Ich denke insgesamt fünf bis sechs Leuten sollte reichen... ich fahre die Tour auch gerne ein weiteres mal... kein Problem.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Fein.

    Hoffentlich wirds nicht so warm... ich hab was von 21°C gelesen, aber ist ja noch Zeit bis zum 23...

    Badesachen werden wir nicht brauchen, obwohl es auch ans Wasser geht, aber da gibts Pause mit Einkehr.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin,

    so nun ist noch eine V-Stromer dazu gekommen.


    Die Truppe ist zu fünft voll, bitte auch keine unangemeldeten Nachzügler.

    Ich fahre gerne nochmals...


    Hoffen wir weiter auf gutes Wetter :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()