Neu aus HAgen

  • Hallo,

    mein Name ist Michael (55) und komme aus Hagen.


    Ich habe seit ein paar Wochen eine CS Baujahr 2003. Mein letztes Motorrad habe ich mit 22 verkauft. War eine Kawasaki Enduro mit 14 PS oder so und musste gehen, da ich für die Buindeswehr ein Auto benötigt habe.

    Daher muss ich da erst mal wieder rein kommen, was einem die CS doch halbwegs einfach macht.


    Das Wetter ist da nicht wirklich hilfreich, aber trotzdem kann ich fast jeden Tag ein paar km fahren.


    Habe schon das ein oder andere hier gelesen und hatte auch eine Frage gestellt, doch leider keine Antwort bekommen.


    Die CS habe ich Spiegel und Blinker mäßig wieder auf Werkszustand zurück gesetzt, da ich die LED Blinker und die schmalen Spiegel nicht wrklich passend fand.


    Mit freundlichen Gruß vom Rande des Sauerlands,

    Michael

  • Auch dir ein herzliches :welcome:...und viele gesunde Km mit deiner CS...


    doch leider keine Antwort bekommen

    ...keine Sorge...hier wird jedem weitergeholfen....es dauert eben auch mal etwas, da viele nicht immer alles gleich durchlesen (wie ich):wave: