eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber es erhärtet sich der Verdacht eines Kupplungsfehlers / Schaden/ Verschleiß,
wie oben schon von mir bemerkt
Lager in der Druckplatte / Druckpilz Verzahnung oder was wir
hier auch schon hatten kleine Macken im Kupplungskorb.
Hier können dann im Betrieb beim Ein-/ Auskuppeln die Reibscheiben hängen bleiben / verkanten , dadurch trennt oder packt die Kupplung nicht mehr korrekt.
Dieses hängenbleiben muss nicht zwangsläufig immer auftreten und
kaltes / heißes ( falsches ) Öl kann den Effekt noch zusätzlich verstärken.
Kann auch sein , dass es bei geringen Geschwindigkeiten nicht so auffällt bzw.
auftritt. ( 2. Gang )
Was passiert im 2.Gang und Gas richtig aufreißen ? Rutscht es dann auch ?
Daher würde ich nun doch mal einen Blick in die Kupplung werfen.
Wenn das nicht geht - Ölwechsel
mit korrektem Öl machen erneut fahren
und testen.
Mac