Frage nach Streckensperrungen im Odenwald

  • Hallo ihr Odenwälder.


    Ich fahre demnächst über das WE in den Odenwald.

    Leider gibt es auf einer meiner geplanten Tour Sperrungen am WE.


    Frage: Sind die Strecken in beide Richtungen gesperrt oder sind sie die Sperrungen richtungsgebunden? Das konnte ich leider nicht zweifelsfrei herausfinden.

    Kann wer helfen?


    1. Meine Richtung von Waldmichelbach nach Zotzenbach am Gasthof Bergblick vorbei.

    pasted-from-clipboard.png


    2. Meine Richtung von Hetzbach nach Kailbach und dann von Unter-Sensbach nach Oberzent.


    pasted-from-clipboard.png

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • 1+2 gilt we sperre in beide Richtungen

    Bzw Zotzenbacher sa ab 14.00+ so komplett in beide Richtungen

    Berggasthof Bergblick ist aber von der Kreidacher Höhe kommend erreichbar.darfst nur um we die Bergrennstrecke Zotzenbach nicht befahren...sag tschüss zum kurventanz..unter der Woche darfste beide befahren

    Krähberg und Sensbachtal sind sa +so komplett gesperrt in beide Richtungen

    Gruß vum Ourewella

    Rolf