Stammtisch #206 und Gironymos Abschied,Donnerstag, 17.09.20, ab 18.00 Uhr

  • Hallo.

    Die Sommerferien sind vorbei, aber tolles Wetter, gute Stimmung und die Vorfreude auf den kommenden Stammtisch ist noch vorhanden

    Nach dem Jahrestreffen geht's nochmal in folgende Location:


    Gaststätte Deichgraf in Berlin Wedding (Deutsche und Europäische Küche).

    Nordufer 10, 13353 Berlin Tel. 0304537613


    http://www.gaststaette-deichgraf.de


    Ich habe auf meinem Namen Reserviert 15 Personen, ich kann aber noch nachlegen!

    Mein letzter Besuch war im Januar und ich war zufrieden Preis/Leistung stimmt.

    Wenn das Wetter stimmt geht’s auch in den Biergarten!


    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen, erst recht "neue Leute", welche unseren Stammtisch gerne kennen lernen möchten.





    1. dakar-gang


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.

    :wave: Wir sehen uns

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen, erst recht "neue Leute", welche unseren Stammtisch gerne kennen lernen möchten.


    1. dakar-gang

    2. Endurist

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Deichgraf... da war ich ja ewig nicht mehr :biggrin:


    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen, erst recht "neue Leute", welche unseren Stammtisch gerne kennen lernen möchten.


    1. dakar-gang

    2. Endurist

    3. Schoko

    4. Pechvogel

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • ...kann leider zum heutigen Stammtisch nicht kommen, da ich für den bevorstehenden Umzug anfang Oktober "jede Minute" zur Vorbereitung benötige.
    Aus familiären Gründen ziehe von Berlin nach BaWü, in Zukunft wird ein Besuch des Berlin/Brandenburger Stammtisches" daher schwierig. :g:
    Gerne gebe ich heute noch eine "Abschiedsrunde" in Abwesenheit. Also, die erste Runde geht auf mich, Prost! :prost:

    Die Bezahlung ist mit Jürgen vereinbart. :notworthy1:


    Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, bestes Gelingen bei all euren Vorhaben, immer unfallfreie Fahrt und vor allem, bleibt gesund.

    Ihr seid eine angenehme Truppe, ich werde euch vermissen.

    Im Forum werde ich angemeldet bleiben, vielleicht sieht man sich bei Forumsaktivitäten oder zu anderen Anlässen wieder. Aus der Welt bin ich ja nicht.


    In diesem Sinne: Macht et jut :wave:

    Viele Grüße

  • Kommt drauf an wohin in BaWü...gibt auch hier im Wilden Süden einen Stammtisch

    Musst nur die Steglitzer Göre gisi anhusten.....schon vergeht dir das Heimweh8-)

  • Gerne gebe ich heute noch eine "Abschiedsrunde" in Abwesenheit. Also, die erste Runde geht auf mich, Prost!

    Vielen Dank lieber Erich, deine Abschiedsrunde konnten wir nur bedingt genießen.... du warst leider nicht dabei ;)

    Trotzdem, in Gedanken saßest du wieder in unserer Runde und haben auf deine Gesundheit angestoßen.


    Somit sagt der Stammtisch gemeinsam: Danke. Bleib ein anständiger Kerl.

    Wir wünschen dir in der Heimat alles Gute, vor allem Gesundheit... Geld haben wir ja alle genug 8o


    Und wenn du mal bei dir in BaWü ne Runde drehen willst, sach Bescheid... wir kommen dann mal eben vorbei :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Guten Morgen Erich,


    ich wünsche Dir alles Gute in Deiner alten Heimat. Bist auch hier jederzeit willkommen. Von der Gegend aus betrachtet, hast Du dort im Süden jedenfalls den Jackpot. Bleib gesund und achte beim Ketteschmieren auf Deine Finger :whistle:


    Wie Jürgen schon geschrieben hat, können wir auch mal eine BaWü-Runde einlegen. :wave:

    Gruß Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Tja lieber Erich,


    ich weiß noch nicht, ob ich familiäre Gründe so akzeptieren kann...
    Wenn diese Gründe in die Heimat der Steglitzer Göre gekommen währen, könnte ich dein Stammtisch-Schwänzen noch gerade so hinnehmen :cool:


    Vielen Dank für die Abschiedsrunde. Jürgen meinte, es wäre dann sogar noch was übrig - merkwürdigerweise ist er dann aber noch zum Artemis abgebogen <3...nun ja... :rofl:


    Also machet jut inner Fremde, bleib jesund und man sieht sich hoffentlich wieder.

    Nächste Jahr zum F-Treffen vllt. oder wir stehen zu Pfingsten bei dir auf der Matte :biggrin:


    Sonnige Grüße :wave:

    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo Erich,

    ich kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen.....

    ich hofffe du fühlst dich wieder wohl in deiner:bikebaden: Heimat.....

    Und wir sehen und Pfingsten:giggle::clap1:...

    Danke:prost:

    (auch von Wolfgang)

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer: