Wackelkontakt beim Bewegen des Lenkers (war: Kabelbruch oder eher Platine kaputt?)

  • ich habe nur einen stecker, ja, 4 pins.

    aber 100 euro will ich nicht ausgeben, jetzt bin ich bockig. hab den zylinder zwar noch immer nicht aufgekriegt, aber gleich hole ich mein bushcraftmesser oder meinen dremel. :)

  • nasen weggedremelt, buschcraftmesser angesetzt....ging easy auf.

    das rot/weisse kabel war komplett ohne lot, gruen sieht auch alt aus, die 2 anderen scheinen schonmal neu gemacht worden zu sein.

    ich danke euch fuer eure unterstuetzung!


    mfg tino

  • mach den Lötkolben nicht zu heiß ( falls einstellbar ) - zackig anlöten und nach jedem Durchgang gut abkühlen lassen

    kompletten Kabelbaum zusätzlich fixieren

    danke! ...loetkolben habe ich, da ich aber irgendwie zu doof zum loeten bin, hoffe ich auf einen kumpel, der hat schonmal ein sockelbeinchen von einem alten amd prozessor neu angeloetet, da hab ich gestaunt.

    fakt ist, das kuerzeste der kaebelchen war abgerissen, ueber eine bessere zugentlastung muss ich mir wohl gedanken machen.

    gruss!

    Einmal editiert, zuletzt von Gustav_M. ()

  • BMW 169 steht da,erstzulassung mai 1996... die hat so ein ganz flaches schild.

    Die zugentlastung habe ich mit heisskleber geregelt, sollte passen.

    was ist sonst noch der unterschied zwichen ur-f und uhr-f/st?

  • BMW 169 steht da,erstzulassung mai 1996... die hat so ein ganz flaches schild.

    Die zugentlastung habe ich mit heisskleber geregelt, sollte passen.

    was ist sonst noch der unterschied zwichen ur-f und uhr-f/st?

    Integrierte Wurstblinker statt Eselsohren

    Andere Front komplett mit Tank..komplette Plaste geändert

    Uhr statt Thermometer im Cockpit

  • ich hab integrierte blinker vorne und eine temperaturanzeige

    2 zuendkerzen

    Altes Modell 93-96

    Gabs mitohne Kat mitohne Hauptständer und anfänglich selbklappendem Seitenständer ohne Killer..ist bei feststehenden Pflicht

    Tankentlüftung via Schläuchle statt übers Tankschloss

    Twin Spark sind alle 93-9er

  • Vorne integrierte Blinker, Temperaturanzeige und 19 Zoll Vorderreifen = Ur-F

    Die ST hat in der Regel ein 18 Zoll Vorderreifen.

    2 Zündkerzen haben alle BMW 169 er Modelle.

  • Vorne integrierte Blinker, Temperaturanzeige und 19 Zoll Vorderreifen = Ur-F

    Die ST hat in der Regel ein 18 Zoll Vorderreifen.

    2 Zündkerzen haben alle BMW 169 er Modelle.

    Und die ST hat reduzierte federwege...hinteres Bein ist Hubbegrenzt auf 120mm statt 165mm Hub

    Wärste am Ederseetreffen dabei gewesen hätteste meine legalisierte auf mich angepasste 169Typ 124 gesehn mit 183tkm auffe Uhr in Erstbesitz

  • ich hab 19er vorderrad und 17 hinten...hauptstaender plus seitenstaender

    also eine urf? :) ohne st

    richtig?

    ich mag die maske nicht, hab aber hoehere gesehen die scheinbar bissl so nach oben vorne abgerundet sind, aehnlich wie bei der dakar

    ich bin 193 cm gross, eigtl ist mir die urf ein bisschen zu klein

    btw, kann man werkstatthandbuecher fuer meine urf und fuer meine dakar noch irgendwo herbekommen?

    und kann ich bilder nur hochladen/verlinken, wenn ich sie auf einem cloudspeicher deponiere?


    mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von Gustav_M. ()

  • kann ich bilder nur hochladen/verlinken, wenn ich sie auf einem cloudspeicher deponiere?

    Du hast die Wahl:

    1. Beim Erstellen der Beitrags auf Dateianhänge gehen und Hochladen anklicken.

    2. Die Möglichkeit mit Cloudspeicher gibt es auch.

    3. Bilder aus der Galerie können auch eingebunden werden (da müsstest Du sie zuvor hochladen).


    Eckart

  • https://scontent-frx5-1.xx.fbc…a8d96f413837d&oe=5F93660D



    Bin selbst 1,86 und hab MIZU Heckhöherlegung drin...statt 55mm Standard zuganker 45mm von MIZU