f650 bj.97 springt nicht mehr an

  • moin,mein moped will nicht anspringen!! mit kontaktspray in den luftfilter ist sie sofort da!? muss ich den vergaser ausbauen und reinigen???? oder hat jemand einen tipp was es sein könnte?? kann ich mir die aktion mit dem vergaser sparen??

    danke vorab für ratschläge
  • Vielleicht mal Benzinhahn öffnen..

    Falls der offen war,könnte nur was den zufluß stören,zb verharzte Düsen..

    Profi Fuel oder 1 Tankfüllung 100Oktan tuns auch zum Versager warten statt Ausbau und Ultraschall


    Funzt aber nur bei laufendem Töff

    bis dahin erstmal zufluß checken,Benzinhahn,Spritfilter im Benzinhahn und im T Stück wo Spritleitung angestöpselt

    ist hoffentlich kein 3. KurpfuschermurkserFilter zwischen Hahn und Versager zwischengebastelt welcher gerne Vakuum zieht,den Durchfluß stört

    Tankentlüftung gechecked (Tankschloß muss Luftdurchläßig sein)


    Gruß

    Rolf

  • habe die schraube an der schwimmerkammer gelöst und etwas benzin abgelassen,war kein wasser drin! sprit versorgung sollte damit doch sicher sein!?

  • habe die schraube an der schwimmerkammer gelöst und etwas benzin abgelassen,war kein wasser drin! sprit versorgung sollte damit doch sicher sein!?

    Und den Rest des oben Beschriebenen????


    Benzinhahn,Spritfilter im Benzinhahn und im T Stück wo Spritleitung angestöpselt

    ist hoffentlich kein 3. KurpfuschermurkserFilter zwischen Hahn und Versager zwischengebastelt welcher gerne Vakuum zieht,den Durchfluß stört

    Tankentlüftung gechecked (Tankschloß muss Luftdurchläßig sein)

  • habe die schraube an der schwimmerkammer gelöst und etwas benzin abgelassen,war kein wasser drin! sprit versorgung sollte damit doch sicher sein!?

    Düsen verstopft,versulzt,verharzt....

    Wars nur benzinrest oder kannste frei ablassen bis zur vollständigen Tankentleerung..

    Wieviel war etwas Benzin...

    Ferndiagnose ist wie Glaskugel gugge