Revisionssatz Vergaser

  • Welche Firma könnt ihr mir empfehlen zur Revision meiner Vergaser? Bei dem auch alle Teile passen. Vielen Dank für eure Tipps

  • Generell: Never touch a running system. Wenn also alles so läuft wie es soll dann am besten sein lassen.


    Manchmal läuft sprichwörtlich mehr als es soll und der Vergaser läuft über. Das ist aufgrund einem bzw. zwei spröden O-Ringe. Das sind handelsübliche Standardteile. Am besten solche aus Viton (auch bekannt als FPM bzw, FKM) nehmen. Diese sind Benzinfest.


    Nadel und Düsen nur ersetzen wenn wirklich verschliessen oder kaputt. Schon mancher hatten nachher mehr Ärger also vorher.


    Ansonsten vor dem auseinandernehmen sich ins Thema einlesen. Siehe die beiden Links (bzw. die noch mehr Links im einen Link :thumbsup2:) von Mac.

  • Luftfilter ist offen bj95 hatte ich vergessen zu erwähnen. Hatte den Gaser schon im Ultraschall gehabt und mit einem revisatz von Suzuki überholt, passte einiges nicht. Gemischschraube 31/4 Umdrehungen raus, wahrscheinlich zu mager. Möpi startet und läuft im unteren Drehzahlbereich mies. Von daher hole ich den Gaser raus und will alles wechseln. Deswegen sollten die Teile auch alle passen. Vielen Dank für die Tipps