Stammtisch München & Umgebung im Oktober 2020 Nr.79

  • Am 27.10.2020 ist wieder soweit,:director: um 18:30 beginnt der Stammtisch!!!!


    Wo?:clap1:

    im Weißes Brauhaus Berg am Laim, Baumkirchner Str. 5, 81673 München


    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Wilkommen, erst recht "neue Leute" welche unseren Stammtisch gerne kennen lernen möchten.


    bitte in die Liste eintragen:


    Gruß Wolfgang :wave:


    Ich rechne mit einer großen Runde:notworthy1:

    :VP2:


    1. Dakar-Gang:thumbup:

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch Abend. Bin leider wieder mal verhindert. Genießt es bevor wieder ein Lockdown kommt. Bin jetzt beruflich unterwegs im Norden von Bayern in der schönen Rhön.

    Ausgerechnet wieder da, wo es die schönen kurvigen Straßen gibt.