Tiefergelegt oder nicht...!

  • was heißt Senkung? Ist doch Tiefergelegt? Oder!

    Ja.

    Code x0499 ist die Nummer für die Sonderausstattung (SA Nr.) 499 Tieferlegung auch als Schlüsselnummer 49.9 die sich in den Preislisten findet.

    Vielen Dank Michel und schöne Grüße aus Mittelfranken......

  • Dann gibt es eben mehrere Möglichkeiten:

    - Verkaufen ...

    - Umbauen auf Standardfederbein+Standard-Gabel+Seitenstütze+Hauptständer ... wobei die Gabel sieht recht lang aus ?


    Wir hatten in Angelas (Standard-) F650GS eine "Werkstiefe Gabel" montiert und das Federbein gelassen, wie es war.

    Das sah vorne dann etwas anders aus, wenn die Perspektive des Fotos nicht täuscht ...

    Grüße aus Plattdeutschland

    Stephan

  • Bin schon bei der Suche nach Standard Ersatz.....:victory:

  • Bin schon bei der Suche nach Standard Ersatz..... :victory:

    Ich habe noch ein Federbein für Standardhöhe (Showa B019) liegen, das ich für den Rückbau der Tieferlegung an meiner GS gekauft habe. Laut Verkäufer damals ist das Federbein etwa 40.000 km gefahren, habe ich aber selber nie verbaut bzw. ausprobiert weil ich doch ein "jüngeres" gefunden hatte, Hat kleine Roststellen am verchromten Teil innen, wäre im eingebauten Zustand nicht wirklich sichtbar.


    Aber überlege es dir noch vorher - vielleicht wäre verkaufen und neu kaufen die einfachere (und eventuell billigere) Möglichkeit? Ich habe mich zwar für den Umbau entschlossen (und das ist bei mir gut gelungen), bin mir aber noch immer nicht sicher, ob das die (finanziell) kluge Entscheidung war.


    Falls du Interesse hast, schick mir eine PM, kann dann Bilder schicken. Fragen zum Rückbau kann ich dir auch gern beantworten.

  • Danke dir markp, schon schon bestellt auch schon bekommen! Morgen wird's verbaut:victory: